Martina Brüggemann

Manchmal lerne ich Menschen erst durch Bilder von Ihren Produkten kennen. Das mag ich sehr, denn ein Bild kann viel Kraft haben. Und dadurch komme ich mit dem Künstler ins Gespräch. Mit Martina habe ich mehrere Stunden telefoniert. Es war herrlich, denn wir hatten danach das Gefühl, daß wir uns schon sehr lange kennen. Martina ist gelernte Goldschmiedin und hat ihren Beruf nach der Geburt ihrer Kinder wieder entdeckt. Ich freue mich darüber, denn jetzt kann ich ihre Produkte hier in meinem Online Shop "MeineTante" präsentieren. Martina liegt viel daran daß ihre Produkte von Herzen kommen und in liebevoller Handarbeit gefertigt werden. Noch immer geht sie selbst in die Natur und pflückt z.B. Pusteblumen oder Vergissmeinnichtblüten. Dann bettet sie diese in eine feine Glaskugel, um sie dann mit einer kleinen Silberhaube zu verschließen. "Etwas Schönes und Besonderes soll es sein, sagte sie mir."

Jedes Produkt ist ein Unikat!

"Wir Menschen brauchen Glücksbringer und kleine Besonderheiten. Sie geben uns Kraft und erinnern uns an unsere eigene Schönheit und Einzigartigkeit. Wie z.B. die Elemente der Natur."

In diesem Sinne:

Nur das Beste für Dich!