Flugkraft sagt „Danke“!

Jeder Kauf führt zu einer Spende von mindestens 10 Prozent

Ich, Maike Bollow bin von Beruf Schauspielerin und seit über 3 Jahren Patin von diesem Projekt.

Meine Idee: Du kaufst hier in meinem Onlineshop meinetante.de ein. So machst Du Dir selbst oder jemand anderem eine Freude. Automatisch gehen 10% der Kaufsumme an Flugkraft.

Was ist Flugkraft?

Flugkraft ist ein Fotoprojekt für krebskranke Kinder und inzwischen viel mehr. Das Flugkraft Team hilft da wo Unterstützung gebraucht wird. Ob mit Fotos, kleinen und großen Geschenken oder auch finanziell. Unaufdringlich, individuell und diskret.

Die Betroffenen entscheiden selbst, was mit den Fotos und Informationen passiert. Flugkraft schenkt positive psychologische Momente, welche die Heilung unterstützen sollen:

z.B. Förderung des Selbstbewusstseins, besondere Erinnerungen, Reduktion von Angst, Trost und Beruhigung und vieles mehr.

Das Flugkraft Team begleitet aktuell mehr als 50 Familien im norddeutschen Raum. Mehr zum Projekt:

Kinder Krebs Hamburg

www.Flugkraft.de