Familie Bierbaum

Bereits seit meinem Geburtsjahr 1963 ist die Familie Bierbaum im Süßwarengeschäft tätig. Und als ich sie jetzt kennenlernte war ich sehr gerührt, denn auch sie legen großen Wert auf Qualität, Menschlichkeit und Herzlichkeit. Als Großhändler belieferte der Firmengründer und Namensgeber Bruno Bierbaum zunächst die Schausteller in Hamburg und Umgebung mit den leckersten Naschereien, bis er dann 1965 beschloss, diese selbst herzustellen. Mit den höchsten Ansprüchen an Qualität und Geschmack geht diese Familie mit ihren Mitarbeitern bis heute ans Werk ! Ich bin sehr stolz und dankbar, daß die Familie Bierbaum nun auch ein neuer Flugkraft Unterstützer ist . Ich kann Euch nun herrlich leckere, köstliche und besondere Produkte in meinem Shop anbieten und garantiere für Zufriedenheit. Alle Produkte
sind bis heute in liebevoller Handarbeit hergestellt und bis heute läßt die Familie sich nicht in Ihrem Motto beirren :
„Man nehme ausgewählte Zutaten und ganz viel Liebe, um ein Produkt herzustellen. Denn Tradition verpflichtet und die Qualität der Produkte steht an erster Stelle.“
Eine der legendärsten Spezialitäten, die bei Ihnen perfektioniert wurde, ist der Original Hamburger Speck. Nun findet Ihr den Klassiker hier in meinem Shop. Ebenso die exquisiten gebrannten Mandeln, gebrannte Sonnenblumenkerne, gebarnnte Cashewkerne und die gebrannten Erdnusskerne. Einfach köstlich !
 Dank jahrzehntelanger Erfahrung und
100% Handarbeit ist jedes Produkt ein Unikat und somit ein ganz persönliches und besonderes Geschenk für Groß und Klein.
Also Ihr Lieben : Ran an den Speck & willkommen in der Nusserei !

Nur das Beste für Dich