Köstlich & Fein

aehigphbmfcdbplh IMG_0701

https://www.meinetante.de/exklusiver-schwarzer-johannisbeer-sirup-limitiert.html

Ihr Lieben ,

wie Ihr ja wisst , lege ich in meinem Shop großen Wert auf Produkte die von Herzen kommen. Ganz besonders in meiner noch kleinen Delikatessenabteilung. Dort findet Ihr meine herrlichen Schokoladen, die Oliver von Schokovida Hamburg in Handarbeit für Euch herstellt . Heute darf ich Euch voller Freude einen wunderbaren Koch und Freund von mir vorstellen.
Olaf wird ab sofort exklusiv mit Herz und Liebe für „MeineTante“ köstliche und besondere Delikatessen herstellen. Und wenn es meine Zeit erlaubt, werde ich ihm natürlich dabei behilflich sein.

Bei unserem ersten Treffen hatten wir nicht nur Kirschen gepflückt ( der Kirschsaft ist leider schon vergriffen) sondern auch schwarze Johannisbeeren.
Ab Montag wird es nur wenige Flaschen köstlichen Johannisbeersirup ohne Konservierungsstoffe und ganz geringem Zuckeranteil in meiner Delikatessenabteilung geben. Dies ist erst der Anfang und weitere Produkte werden folgen. Ihr dürft gespannt sein, was Olaf sich alles für Euch ausgedacht hat.
Sein jahrzehntelanger Umgang mit Lebensmitteln hat ihn dazu gebracht die einzelnen Naturprodukte mehr zu wertschätzen. Dadurch fing er an mit den Rohstoffen zu experimentieren um die Produkte so natürlich und unverfälscht wie möglich zu belassen.Er hat sich u.a. auf fast vergessene Früchte und Gemüse ( z.B. Heckenrosen, Löwenzahn, Oueller ) spezialisiert um besondere Naturprodukte herzustellen. Aber auch ein leckeres Pesto, wie auch ein handgemachter Ziegenkäse gehören zu seinem Repertoire. Für jeden ist was dabei. Es ist Olaf immer gelungen seine Produkte so zu gestalten, dass sie hervorragend schmecken und dazu auch noch natürlich gut aussehen. Ich freue mich, daß wir mit meinem Lieblingssirup von ihm beginnen, denn die schwarze Johannisbeere habe ich damals schon immer im Garten meiner Oma gepflückt. Ein gutes Omen, finde ich.
Willkommen bei „ Meiner Tante“ lieber Olaf ! Und Euch wünsche ich einen schönen Sonntag.

Herzlichst

Eure Maike